Hotel Falter Ketohotel Drachselsried

 

 Ich freue mich, euch Marinus Falter und sein sympathisches, ketotaugliches "Hotel Falter" in Drachselsried im wunderschönen Bayrischen Wald vorstellen zu dürfen. Impressionen des Hotels findet ihr unter dem Interview.

 

Hotel Falter Drachselsried Bayrischer Wald

  Was muss man bei der Reservierung beachten?

  

Nehmt die Reservierung am besten telefonisch vor unter 0049-99 45 940 20 oder schreibt eine E-Mail an info@falter-hotel.de.

 Außerhalb der Hochsaison reicht eine Buchung von ca. 1-2 Wochen vor Anreise aus.

Ein Zimmer kostet im Schnitt 70,00€ pro Person und Nacht. 

 

Stell dich doch mal kurz vor, bitte! 

 

Mein Name ist Marinus Falter und ich führe zusammen mit meiner Frau Theresa, unserem kleinen Sohn Xaver und allen vier Großeltern in dritter Generation das "Hotel Falter".

 

Ich ernähre mich selbst ketogen, nicht nur aus gesundheitlichen, sondern auch aus figürlichen Gründen. Damit mir diese Art der Ernährung leichter fällt, habe ich die Möglichkeit eines "ketogenen Aufenthalts" im Hotel einfach als Zusatz mit angeboten.

Marinus Falter Hotel Falter Drachselsried

 

Stell euer Hotel doch mal kurz vor, bitte! 

 

Wir sind ein familiengeführter Betrieb in Mitten des Bayrischen Waldes, den es seit 1967 gibt. Im Jahr 2017 haben wir das Hotel umgebaut, renoviert und modernisiert. Euch erwartet nun ein moderner Stil - ohne Hirschgeweih und Karomuster.

 

Außer der guten Küche und stylischen Zimmern, bieten wir zudem ein Hallenbad mit 4,5 x 11 Metern, 3 Saunen mit Ruheraum und Massagen an.

 

Warum sollte ich unbedingt zu euch kommen? 

 

Bei uns ist alles herzlich, unkompliziert und familiär. Außerdem machen wir es den Gästen leicht, sich während des Urlaubs ketogen zu ernähren. Dadurch, dass sich Chef und einige der Angestellten ebenfalls dieser Ernährungsweise verschrieben haben, muss man sich nicht lange erklären oder bei Umbestellungen gar schämen. Die ketogene Ernährung gehört einfach dazu!

Ein großer Pluspunkt für unser Haus ist zudem die Natur des Bayrischen Waldes, in deren Mitte wir leben. Ob zu Fuß oder mit dem Mountainbike, man kann viele Hügel, Berge und Aussichtsplattformen direkt von unserem Haus aus erklimmen.

 

Wir bieten übrigens auch zweimal pro Jahr ein Ketoseminar an, das Matthias und Alexandra Hofmann in unserem Hause durchführen. Hierbei werden die Teilnehmer natürlich das ganze Wochenende lang ketogen verköstigt. 

 

Panifactum Frühstück Hotel Falter

 

 Welche ketogenen Speisen bietet ihr an?  

 

Vor allem durch die Unterstützung von Panifactum, die uns mit Rat, Tat und der kompletten Produktpalette zur Seite stehen, fällt es uns recht leicht, das Konzept umzusetzen.

 

Beim Frühstück stehen Brot, Brötchen, Müsli und Fruchtaufstriche von Panifactum, Wurst, die garantiert zuckerfrei ist, sowie Gemüse und Eier parat, so dass eine konsequente Low-Carb-Ernährung problemlos machbar ist.

 

Außerdem führen wir auf unserer Speisekarte ca. 80% aller Gerichte als "Hybrid". Das Gericht kann also herkömmlich oder frei von Kohlenhydraten bestellt werden. Wie z. Bsp. mit zuckerfreiem Dressing, Keto-Brot, Low-Carb-Pasta oder extra von Panifactum für uns hergestellte Burgerbuns.

 

Vielen Dank für  das tolle Gespräch, lieber Marinus und weiterhin viel Erfolg!

 

Check out:

www.falter-hotel.de

 

Hier noch ein paar Impressionen!

 

 Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.