SÜßE KETO REZEPTE / DESSERTS

Nichts geht über ein leckeres Dessert, wenn man Lust auf etwas Süßes hat!

Ich recherchiere für dich Leckereien, die man entweder im Vorfeld zum Mitnehmen vorbereiten kann oder die auf Reisen auf die Schnelle umsetzbar sind. Klickt einfach auf das Bild, um zum Rezept zu gelangen. 

Die Seite wächst ständig - schau also gerne bald wieder rein.

 

Derzeit erwarten euch folgende Rezepte:

 

Seite 1:

 

Mousse au Chocolat von "Bumblebee im Ketoland"

Keto Monster Cookies von "Keto Ratgeber"

Mascarpone-Müsli von "KetoUp"

DIY-Kaubonbons von "Xucker"

Bounty-Brotaufstrich von "Simply Keto"

Müsli-Pistazien-Kugeln von "LCHF Deutschland"

Kaffee-Creme von "KaTi Keto"

Tassen-Cheesecake Schokozauber von "Happy Carb"

Erdbeer-Schoko-Granola von "Kleingenuss"

Pannacotta von "ketogen_lifestyle"

 

Seite 2:

 

Süßsalzige Pekannüsse & Kokos-Macadamia-Nüsse von "Schwarzgruenes Zebra"

Frühstückskuchen von "Sandra_Oh"

Keto-Joghurt-Gums von "keto_dani_vegi"

Soja-Müsli-Beeren-Bowl von "travelketosteffi"

Beerenchiapudding von "keto.lecker.schmecker"

Erdbeer-Cranberry-Marmelade von "mellys_lowcarb_lifestyle"

 

Hier geht`s zu Seite 1...

 

Genug vom Süßkram und Lust auf etwas Herzhaftes? Oder ein Tasting? Click it!

 

Oder schau doch auch mal bei "Nachjemacht!" vorbei - hier probiere ich leckere Rezepte live für dich aus...

 


Travel Keto Pekannüsse Macadamia Nüsse Schwarzgruenes Zebra

Süßsalzige Pekannüsse & Kokos-Macadamias von

"SCHWARZGRUENES ZEBRA"

 

Wer steht nicht auf einen leckeren Nuss-Snack unterwegs!? Hier kommen 2 Nuss-Spezialitäten für euch:

Ohne viele Zutaten und ratzfatz gemacht. 

 

Für Zutatenliste & Rezepte, hier entlang, bitte:

Süßsalzige Pekannüsse oder Kokos-Macadamias!

 

 



Travel Keto Frühstückskuchen Erdbeere

Frühstückskuchen von "SANDRA_OH"

 

Hmmmm...

wie wäre es mit einem leckeren Frühstückskuchen für unterwegs? Ihr braucht nur einen Backofen und eine Backform und schon geht`s los. 

Klickt gleich auf das Bild und holt euch das Rezept!

 

Vor Ort: Ungesüßter Quark (Soja), Früchte

Mitnehmen: Xucker, Puddingpulver (lc), ggf. Tonkabohnen

 

 



Travel Keto keto joghurtgums joghurt gums keto dani vegi

"KETO JOGHURT-GUMS" von "keto_dani_vegi"

 

Das hat uns Ketariern noch gefehlt! Lecker Joghurt Gums für unterwegs.

Alles was ihr braucht, sind ungesüßter Sojajoghurt, Erythrit und Agar Agar. Je nach Gusto, kann man noch zuckerfreie Lebensmittelfarbe oder Flave Drops in allen Varianten hinzufügen.

Checkt gleich keto_dani_vegis Profil und holt euch mehr Infos!  

 



Travel Keto alpro, xucker, knuspur, heidelbeeren bowl

 

 "SOJA-MÜSLI-BEEREN-BOWLvon "travelketosteffi"

 

Mitnehmen: Knuspur LC Müsli, Schokodrops

Vor Ort: Sojajoghurt (ungesüßt), Beeren, Nüsse / Mandeln

 

Wenn ich auf Reisen in europäischen Gefilden bin, (in denen die benötigten Zutaten erhältlich sind), freue ich mich immer über ein knuspriges, gesundes Frühstück.

 

Einfach alle Zutaten vermischen und genießen. Wer es mehr porridge-like mag, sollte den Mix zum Quellen über Nacht in den Kühlschrank stellen. 



Travel Keto chia pudding beeren nüsse walnüsse

 

 "BEERENCHIAPUDDING" von

"keto.lecker.schmecker"

 

Mitnehmen: Erythrit, Chiasamen

Vor Ort: Griechischer Joghurt, Beeren, Walnüsse

 

Leckerschmecker Chiabeerenpudding mit karamellisierten Nüssen - was will man mehr, wenn der süße Gaumen schreit. Schnell zubereitet und noch schneller verputzt!

 

Klickt auf das Bild, schaut bei keto.lecker.schmecker vorbei und holt euch leckere  ketotaugliche Rezeptideen!

 



Travel Keto low carb marmelade erdbeer cranberries

 

 "ERDBEER-CRANBERRY-MARMELADE" von

"mellys_lowcarb_lifestyle"

 

Zuhause: Erdbeeren, Cranberries, Vanille, Orangenabrieb, Gewürze, Gelierxucker

Vor Ort: Einfach nur noch genießen. :-)

 

Lecker Fruchtaufstrich für unterwegs. Einfach nur herrlich, wenn der Süßzahn nagt und man als Ketarier auf Reisen nicht auf sein Marmeladenbrot am Morgen verzichten muss.  

 

Melly zeigt uns , wie es geht. Klickt euch rein!