SÜßE KETO REZEPTE / DESSERTS

Nichts geht über ein leckeres Dessert, wenn man Lust auf etwas Süßes hat!

Ich recherchiere für dich Leckereien, die man entweder im Vorfeld zum Mitnehmen vorbereiten kann oder die auf Reisen auf die Schnelle umsetzbar sind. Klickt einfach auf das Bild, um zum Rezept zu gelangen. 

Die Seite wächst ständig - schau also gerne bald wieder rein.

 

Derzeit erwarten euch folgende Rezepte:

 

Seite 1:

 

Mousse au Chocolat von "Bumblebee im Ketoland"

Mascarpone-Müsli von "KetoUp"

DIY-Kaubonbons von "Xucker"

Bounty-Brotaufstrich von "Simply Keto"

Müsli-Pistazien-Kugeln von "LCHF Deutschland"

Kaffee-Creme von "KaTi Keto"

Tassen-Cheesecake Schokozauber von "Happy Carb"

Erdbeer-Schoko-Granola von "Kleingenuss"

Pannacotta von "ketogen_lifestyle"

 

Seite 2:

 

Süßsalzige Pekannüsse & Kokos-Macadamia-Nüsse von "Schwarzgruenes Zebra"

Frühstückskuchen von "Sandra_Oh"

Keto-Joghurt-Gums von "keto_dani_vegi"

Soja-Müsli-Beeren-Bowl von "travelketosteffi"

Beerenchiapudding von "keto.lecker.schmecker"

 

Hier geht`s zu Seite 2...

 

Genug vom Süßkram und Lust auf etwas Herzhaftes? Oder ein Tasting

 

Oder schau doch auch mal bei "Nachjemacht!" vorbei - hier probiere ich leckere Rezepte live für dich aus...

 

 


Mousse au chocolat Bumblebee im Ketoland

Mousse au Chocolat von "BUMBLEBEE IM KETOLAND"

      

Mitnehmen: Kakao, Schoki, Süßer & Ery

Vor Ort: Schlagsahne, Eier, Rum

 

Habe ich im "Rum-Land" Kuba zubereitet - meine Gastgeber waren begeistert. Sahne ist schwer zu bekommen. Am besten den Gastgeber fragen! :-)

 

 



Mascarpone Müsli von KetoUp

Mascarpone-Müsli von "KetoUp"

      

Mitnehmen: Ery / Stevia, Sojaflocken, Marmelade

Vor Ort: Mascarpone, Sahne, (Nüsse), (Beeren)

      

Statt Marmelade habe ich frische Früchte (von vor Ort) verwendet, Sojaflocken habe ich durch Nüsse ersetzt.

 

 



DIY-Kaubonbons von Xucker

 DIY-Kaubonbons von „XUCKER“

      

Der perfekte Minisnack für den Süßzahn auf Reisen. Vorab zuhause auch noch last minute zuzubereiten.

 

Du benötigst lediglich Protein, Puderzucker, Kokosfett, Zitrone, Limette und Salz.

 

 



Bounty Brotaufstrich Simply Keto

Bounty Brotaufstrich von "SIMPLY KETO"

      

Easy und schnell zuhause vorbereitet und auf Reisen das süße Kokos-Leckerli für zwischendurch.

      

Ihr braucht nur Kokosmus- und Raspel, MCT-Öl, auf Wunsch ein wenig Vanille und Erythrit. Checkt schnell das Rezept!

 

 



Müsli-Pistazien-Kugeln von LCHF Deutschland

Müsli-Pistazien-Kugeln von "LCHF DEUTSCHLAND"

      

Hmmmm. Der perfekte kleine "Süßer-Hunger-Snack" für unterwegs. Und ratzfatz zuhause zubereitet.

 

Ihr braucht nur Butter, gemahlene Mandeln, LC-Müsli nach Wahl, Süße, Sesam und Pistazienmus. Zum Rezept geht`s über den Bildlink.

 



Kaffee Creme Kati Keto

Kaffee-Creme von "KATI KETO"

      

Mitnehmen: Erythrit, Gelatine ( je nach Reiseland)

Vor Ort: Kalter Kaffee, Sahne, ggf. Gelatine

 

Schnell gemachtes leckerschmecker Kaffeedessert für den Süß-Hieper zwischendurch. Lasst es euch schmecken!

 

 



Happy Carb Tassen Cheesecake keto low carb

Tassen-Cheesecake von "HAPPY CARB"

      

Mitnehmen: Kakaofasern/pulver, Süße, Schokodrops

Vor Ort: Griechischer Joghurt, Frischkäse, Ei

 

Schlemmerdessert für die süßen Gelüste on the road. Ihr benötigt lediglich Mikrowelle & Tasse.

 

 



Granola Erdbeer Schoko Kleingenuss

Erdbeer-Schoko-Granola von "KLEINGENUSS"

      

Enthalten: Mandeln, Kürbis- und Sonnenblumenkerne, Chiasamen, Kokosflocken, Kokos- und Zitronenöl, Erdbeeren, Salz, Ery & Schokodrops.

 

Fix vor dem Urlaub zuhause vorbereiten und dann stressfrei unterwegs jeden Tag sein Frühstücksgranola genießen.

 

 



Pannacotta Ketogen Lifestyle Travel Keto

Pannacotta von "KETOGEN_LIFESTYLE"

      

Vor Ort: Sahne, Milch, Beeren, Zitronensaft

Mitnehmen: Vanille(schote), Erythrit / Süßstoff, Gelatine (falls nicht vor Ort verfügbar)

 

Das perfekte Reisedessert, wenn man Kühlschrank und Herd zur Verfügung hat. Schnell zubereitet und noch schneller gegessen. Haut rein!